QuadstationBerlin/Brandenburg
geführte Quadtouren zu Junggesellenabschieden, Geburtstagen usw.

 


 


Herzlich Wilkommen bei der Quadstation Berlin/Brandenburg

Wir bieten nur geführte Quadtouren an

Ob Junggesellenabschied oder JungesellinenabschiedFirmenfeier oder einfach nur mit Familie oder Freunden einen schönen Tag verbringen, alles das könnt ihr bei uns erleben. Gefahren wird 80 % Offroad und 20% Straße. Artgerechte Haltung eben. 

Unsere erfahrenen und extrem geduldigen Tourenguides bringen euch den Umgang mit den Quads bei und zeigen euch die schönsten Strecken durchs nördliche Berliner Umland. 

Die Quadtouren werden dem fahrerischem Können der jeweiligen Kunden angepasst, so das jeder sicher und heil zurück kommt und trotzdem seinen Spaß hat.

Bei uns gibt es auch keine wild zusammengewürfelte Gruppe sondern es fahren nur Leute die sich untereinander kennen. Eine Kumpelsgruppe bucht, dann fährt auch nur die Kumpelsgruppe oder ein Paar möchte eine Tour zusammen machen dann fährt auch nur das Paar. Natürlich immer mit Guide.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos